Hallo liebe Nutzer und EILOD Freunde,
mir fällt auf, dass im Moment sehr viele private Nachrichten versendet werden, was auf der einen Seite mir zeigt, dass es hier Leben gibt, aber auf der anderen Seite verstecken wir uns wieder mit unseren Problemen und versuchen es in kleinen Gruppen zu lösen.
Zu meiner "Hardcore" Zeit, wo u.a meine Tochter verschwunden war, wäre ich froh gewesen,mich mit Leuten auszutauschen und verschiedene Meinungen zu bekommen, so hätte ich mir meinen persönlichen Weg zusammen stellen können.
Vielleicht denke ich da etwas anders als ein großer Teil hier, aber so ist Eilod entstanden und man kann heute auf ein sehr niederschwelliges Angebot zurück greifen, jeder von uns hat seine ganz persönlichen Erfahrungen mit z.B Polizei und Ämtern gemacht und wenn ihr dort die perfekte Hilfe bekommen hättet, wäre Eilod nicht nötig und wir alle wären froh und zufrieden....
Ich möchte euch hier noch ermutigen und euch sagen, dass jeder Beitrag ein Teil von uns und Eilod ist, den nur mit unseren Hinweisen, Tipps, Erfahrungen, Vorschlägen, Überlegungen usw. können wir uns (Eltern) und unseren Töchtern helfen....
Jeder Beitrag zählt, DANKE