Beiträge von Esperanza

    Schön das es weiter geht mit der Online-Konferenz. Leider bin ich zu der Zeit im Urlaub und somit nicht in der Lage dazu zu kommen. Ich freue mich sehr auf den nächsten Montag den ich mir dann definitiv frei halten werde!

    Hallo ihr lieben, heute Abend ist wieder Chatabend... Ich muss euch heute leider Absagen. Ich hatte einen sehr anstrengenden Dienst und möchte den Abend heute in Ruhe und recht zeitig beenden.


    Nächste Woche bin ich wieder dabei, für heute wünsche ich euch angenehme Gespräche und einen schönen Abend!


    Lieben Gruß, Esperanza

    Hallo ihr Lieben,


    wie ich ja schon geschrieben habe arbeite ich im Schichtdienst und werde es nicht jeden Mittwoch pünktlich zum Chatabend schaffen! Ihr könnt mir aber glauben das ich mein besten geben werde so oft und so zeitig wie es mir möglich ist online zu kommen, da ich mich wirklich sehr freue das wir die Funktion des Chats wieder haben und ich ebenfalls sehr hoffe das der Zulauf von Woche zu Woche größer wird.


    Leider war es mir heute, zum 9.1., direkt mal nicht möglich halbwegs pünktlich online zu kommen da es der Dienst heute in sich hatte und ich erst weit nach 10 zuhause war.


    Hiermit eine kleine Entschuldigung an alle die heute online waren! Nächste Woche habe ich Frühdienst, somit werde ich es dann also definitiv schaffen!


    Seid alle lieb gegrüßt, Esperanza

    So, wir sind gerade eben in der heißen Testphase des Chats. Es scheint soweit und im Rahmen alles zu funktionieren und wir freuen uns sehr auf euch als Gesprächspartner.


    Weiter hatten wir gerade überlegt das wir als ersten, festen Chattag den Mittwoch nehmen und ab 21Uhr online sind. Gerne könnt ihr dazu kommen und wild drauf losschreiben. ;)


    Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt dann könnt ihr euch ebenfalls gerne hier oder im Chat direkt an uns wenden, zum Beispiel im Bezug auf andere Chattage und der Gleichen!


    Seid lieb gegrüßt, Esperanza


    Kurz angehängt...: Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich nicht garantieren das ich jeden Mittwoch zur gleichen Zeit da sein kann. Ich werde, sollte ich mal Spätdienst haben, später dazustoßen. ;)