Die Elterninitiative für Loverboy Opfer in Deutschland

In unserem Forum kannst Du dich zu dem Thema Loverboys und den Hintergründen zu dieser Form von Menschen/Frauenhandel austauschen und Informationen bekommen. Eine Registrierung ist allerdings dazu notwendig, die gibt dir aber auch gleichzeitig eine gewisse Privatsphäre. Die meisten Beiträge sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet.

So können wir uns zu Themen austauschen, die man auch nicht mit jedem Nachbarn diskutiert

Letzte Aktivitäten

  • Vadder

    Hat eine Antwort im Thema Info Veranstaltung verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte euch nochmal an diese Infoveranstaltung erinnern, wer also s in NRW ist, sollte sich den Termin vormerken
  • Vadder

    Hat eine Antwort im Thema Live Chat verfasst.
    Beitrag
    Sorry Leute, heute habe ich durch unendschuldigte Abwesenheit geglänzt. Wir lesen uns in dem ein oder anderen Beitrag, spätestens aber dann nächste Woche im Chat. Schaut aber auch sonst einfach mal vorbei, wer online ist und vielleicht sich gerade im…
  • Vadder

    Hat das Thema Info Veranstaltung gestartet.
    Thema
    Sollte jemand von euch zufällig am 06.03 in NRW sein, wäre der Termin vielleicht interessant. Unser Trio von Polizei, Beratungsstelle und Elterninitiative live und in Farbe.
    In dieser Besetzung sind wir meist in Schulen unterwegs.
  • Esperanza

    Hat eine Antwort im Thema Live Chat verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr lieben, heute Abend ist wieder Chatabend... Ich muss euch heute leider Absagen. Ich hatte einen sehr anstrengenden Dienst und möchte den Abend heute in Ruhe und recht zeitig beenden.

    Nächste Woche bin ich wieder dabei, für heute wünsche…
  • Vadder

    Hat das Thema Die WAZ zum Thema in Velbert (NRW) gestartet.
    Thema
    In Workshops haben wir die Schülerinnen der Stufe 8 aufgeklärt und zudem die Eltern bei einem Elternabend 2019020622490701.jpg

    https://www.waz.de/staedte/vel…-bekommt-id216388257.html
  • Vadder

    Hat eine Antwort im Thema Song zum Thema verfasst.
    Beitrag
    Hammergeil der Song ist fertig, aus einem Duo ist eine Gruppe von 40 jungen Künstlern entstanden, die sich dem Thema angenommen haben und den Song verfeinert haben. Ein Video ist auch produziert und ab dem 14.02.2019 geht los. Ab diesem Tag können die…