Die Elterninitiative für Loverboy Opfer in Deutschland

In unserem Forum kannst Du dich zu dem Thema Loverboys und den Hintergründen zu dieser Form von Menschen/Frauenhandel austauschen und Informationen bekommen. Eine Registrierung ist allerdings dazu notwendig, die gibt dir aber auch gleichzeitig eine gewisse Privatsphäre. Die meisten Beiträge sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet.

So können wir uns zu Themen austauschen, die man auch nicht mit jedem Nachbarn diskutiert

Letzte Aktivitäten

  • Vadder

    Hat eine Antwort im Thema Live Konferenz verfasst.
    Beitrag
    Für unser heutiges Juli Treffen ist der Raum geschaltet und ab 20 Uhr für Euch zugänglich

    https://app.bbbserver.de/de/jo…13-4b81-a488-f3cc631cb91b
  • Esperanza

    Hat eine Antwort im Thema Live Konferenz verfasst.
    Beitrag
    Schön das es weiter geht mit der Online-Konferenz. Leider bin ich zu der Zeit im Urlaub und somit nicht in der Lage dazu zu kommen. Ich freue mich sehr auf den nächsten Montag den ich mir dann definitiv frei halten werde!