Die Elterninitiative für Loverboy Opfer in Deutschland

In unserem Forum kannst Du dich zu dem Thema Loverboys und den Hintergründen zu dieser Form von Menschen/Frauenhandel austauschen und Informationen bekommen. Eine Registrierung ist allerdings dazu notwendig, die gibt dir aber auch gleichzeitig eine gewisse Privatsphäre. Die meisten Beiträge sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet.

So können wir uns zu Themen austauschen, die man auch nicht mit jedem Nachbarn diskutiert

Letzte Aktivitäten

  • Vadder

    Hat eine Antwort im Thema Freischaltung verfasst.
    Beitrag
    Obwohl dieser Beitrag hier von 2011 ist, so ist er wohl immer noch aktuell wie das Thema Loverboys oder wie in unserem Fall ein Opfer der Methode zu sein.
    Liebe Leute es gibt ein Bereich "Vorstellung " dort hin kommt ihr erst, sobald jemand vom Team…