Die Elterninitiative für Loverboy Opfer in Deutschland

In unserem Forum kannst Du dich zu dem Thema Loverboys und den Hintergründen zu dieser Form von Menschen/Frauenhandel austauschen und Informationen bekommen. Eine Registrierung ist allerdings dazu notwendig, die gibt dir aber auch gleichzeitig eine gewisse Privatsphäre. Die meisten Beiträge sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet.

So können wir uns zu Themen austauschen, die man auch nicht mit jedem Nachbarn diskutiert

Letzte Aktivitäten

  • Vadder

    Hat eine Antwort im Thema Live Chat verfasst.
    Beitrag
    Es ist mal wieder Zeit für ein Chat Abend.
    Geplant ist, dass wir am Mittwoch den 30.10 von 21 - 22.30 Uhr für euch live im Chat sind.
    Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit dabei zu sein, wir freuen uns ✌️
  • Vadder

    Hat eine Antwort im Thema offene Sprechstunde verfasst.
    Beitrag
    Die nächste Sprechstunde findet am
    04.11.2019 wie oben beschrieben statt.
  • Schlussstrich

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    es gibt mal wieder im Großraum Düsseldorf eine Info Veranstaltung. Zu dieser kann man aber nur mit vorheriger Anmeldung.

    Ich werde hier mit den Kolleg*innen von Polizei und Beratungsstelle ähnlich den Vortrag gestalten, wie wir sonst…
  • Vadder

    Hat eine Antwort im Thema Info Veranstaltung Düsseldorf verfasst.
    Beitrag
    Kommt jemand von Euch zufällig?