Der Weiße Ring

  • Hier habe ich mal einen kleinen Zeitungsartikel für euch, vom weißen Ring hat bestimmt jeder schonmal gehört, von dem vielfältigen Angebot weiß aber kaum jemand, ich musste mich auch erst reinlesen, aber jetzt bin ich überzeugt...
    WENN IHR HILFE BRAUCHT UND NICHT WISST WOHIN... KOMMT ZU EILOD ODER SUCHT DIREKT DEN WEIßEN RING AUF!!!



    Lieben Gruß, Esperanto

  • Heute war eine Vertretung von Eilod zu einem Gespräch bei der Institution Weißer Ring eingeladen und es gab einen interessanten Austausch zwischen den Teilnehmern.
    Des Weiteren gibt es nun auf der Internetseite des Weißen Rings auch schon die ersten Hinweise auf Eilod. Gerne möchte eine Vertretung des Weißen Rings zu einem der nächsten Gesprächskreise kommen und die Arbeit der Ehrenamtlichen Mitarbeiter vorstellen. Wir könnten uns einen Deutschland weite Vernetzung sehr gut vorstellen.


    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.