" EHEC " - Wie soll das weiter gehen?!?!

• Fernseher an; z.Bsp.: Punkt 12 " THEMA; EHEC - INFEKTIONEN STEIGEN "

" Keiner wieß ob es nicht nun auch im Fleisch ist, außer

im Gemüse, Spanien fällt nun ja weg, .... !??!? "

Es ist schlimm das Menschen daran gestorben sind, schon bevor es so ausgebrochen ist,

der " Killer - EHEC " .

Was kann man denn jetzt noch essen??? Gemüse - nö. Fleisch - unsicher, eher - nö.

Kein Plan, das es kein Impfstoff gibt, würde ich mir wünschen.

Ich habe jemanden kennengelernt, sie hat Ihren Sohn an diesem Virus verloren und ist

dann total abgestürzt, da Sie noch ein Kind hat mußte Sie sich wieder aufrappeln -

Endgifften!!! Hat Sie geschafft, Hut ab.

Was meint Ihr, habt ihr eine Meinung zu dem Thema????

Lg schwarzemaus 68. ?( . :S . ;( !!!

. Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )

. Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

• ich meine das die medien und politiker das zuviel hochpushen...mal im ernst das zeug hat bis jetzt statistisch nichtmal die infektionsrate einer grippe geschweigedenn die selbe anzahl an toten für den zeitraum! das ist pure angstmacherei :thumbdown:

• sicherlich ist auch ein wenig panikmache bei der berichterstattung in den medien.

und auch hat immotafides nicht ganz unrecht, dass durch grippe jährlich mehr menschen sterben, als bisher jetzt durch EHEC.

trotzdem ist es sicherlich nicht verkehrt sich ein wenig in acht zu nehmen und hygienetechnisch vielleicht ein wenig mehr acht zu geben, als man es sowieso im regelfall tun sollte.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.