Song zum Thema

  • Heute ziehe ich mal wieder meinen Hut vor jungen Künstlern, die zum Thema einen Song geschrieben haben....ich habe ihn gehört und bin platt, aber gleichzeitig erfreut, dass wir alle zusammen etwas bewegen können. Nun wird im Proberaum noch ein bisschen geschraubt und gebastelt, bevor der Song dem ersten Publikum vorgestellt wird. Wenn es soweit ist, werde ich diesen auch hier verlinken.....zugleich planen wir eine größere Aktionen :pillepalle:

    -lalola-

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Hammergeil der Song ist fertig, aus einem Duo ist eine Gruppe von 40 jungen Künstlern entstanden, die sich dem Thema angenommen haben und den Song verfeinert haben. Ein Video ist auch produziert und ab dem 14.02.2019 geht los. Ab diesem Tag können die CDs auch hier bei uns bestellt werden, mehr dazu in kürze......

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.