Mit dem neuen Forum ins neue Jahr

  • Wie findet Ihr die neue Ansicht?? 1=sehr gut / 5= mangelhaft 2

    1. 1 (2) 100%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%

    Liebe Nutzer,


    sorry das nicht alle hier über diese Plattform die Informationen bekommen haben, dass wir das Forum einige Zeit -- OFF-- schalten mußten bzw. wann genau der Zeitpunkt kommt. Naja so haben wir bis heute im Hintergrund schon einiges bewerkstelligt, sind aber noch nicht da wo wir sein möchten. Seid also nicht verwundert, wenn wir zwischendurch mal --OFF--sind, wir geben alles um die restlichen Einstellungen im online Modus zu aktivieren.

    Schaut euch in Ruhe mal das neue/alte Forum an, auch wir als Admin/Moderatorin finden jeden Tag neue Bereiche, um für die Zukunft bereit zu sein und das Forum zu erweitern.

    Den geliebten Chat werden wir uns als nächstes vornehmen, sobald die Einstellungen abgeschlossen sind. Danach werden wir wohl einen Ausflug in die Richtung der neuen Medien wagen, lasst euch überraschen.....

    Schon heute ist das Forum für jedes Endgerät gerüstet, heißt ihr habt eine identische Ansicht, ob PC, Handy, Tablett usw.


    Bei Fragen stehen Esparanza und ich euch zur Verfügung

    Grüße Vadder


    "Wenn alle drumrum durchdrehen, muss der Käpt'n immer supercool bleiben"  :thumbup: