Multiplikatoren Schulung in Hagen

  • Hier findest du weitere Informationen zu der nächsten MPS:

    Hagen 03.-04.11.2017 (Freie evangelische Gemeinde Hagen, Märkischer Ring 39, 58097 Hagen)
    Schulungszeiten:
    Fr. 18:00 – 21:30;
    Sa. 10:00 – 18:00


    Die Schulung beinhaltet wie immer sowohl thematische als auch didaktische Elemente und bereitet Euch praxisorientiert auf die selbstständige Umsetzung des Programms vor. Es wird ein Unkostenbeitrag von 25 € erhoben.


    Hast du Interesse an der Teilnahme? Dann wende dich mit dem Betreff „Anmeldung MPS“ an schulungen@liebe-ohne-zwang.de.
    Die Anmeldeunterlagen sowie alle weiteren Infos erhältst du umgehend per Mail.
    Oder gehe hier direkt zum Anmeldeformular.


    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Als Koordinator für das Bundesland NRW von dem Projekt Liebe ohne Zwang und Sprecher der Elterninitiative, werde ich den Teilnehmern der Schulung wieder für Fragen zur Verfügung stehen. Gleichzeitig gibt es ein Teilstück meiner Geschichte, damit die Teilnehmer/innen noch besser ins Thema finden :pillepalle:

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup: