Freischaltung

  • Nach der Registrierung erhalten wir eine Info darüber und schalten Euch nach Überprüfung frei.
    Wir versuchen schnellstmöglich die Freischaltung durchzuführen, aber alle haben ein Privatleben, was es nicht immer erlaubt rund um die Uhr im Forum zu sein. Wir hoffen dafür habt Ihr Verständnis :rolleyes: 
    Sobald die Aktivierung abgeschlossen ist, kannst du die verschiedenen Bereiche des Forums ansehen.
    Für die geschützten Bereiche allerdings, mußt Du Dich erst freischalten lassen. Wir werden uns zeitnah mit Dir in
    Verbindung setzen.
    Nach erfolgter Aktivierung Deines Benutzeraccounts bitten wir Dich,
    einen Vorstellungsthread zu erstellen, damit wir Dich kennenlernen können.
    Erst mit Erstellung dieses Threads ist Deine Registrierung vollends abgeschlossen.
    Erst dann kannst Du alle Themen (bis auf die geschützten
    Unterforen) einsehen und darin schreiben.


    Bitte poste diesen ersten Thread innerhalb von 14 Tagen, da Du sonst wieder gelöscht wirst.

    Grüße Vadder


    "Wenn alle drumrum durchdrehen, muss der Käpt'n immer supercool bleiben"  :thumbup:

  • Obwohl dieser Beitrag hier von 2011 ist, so ist er wohl immer noch aktuell wie das Thema Loverboys oder wie in unserem Fall ein Opfer der Methode zu sein.

    Liebe Leute es gibt ein Bereich "Vorstellung " dort hin kommt ihr erst, sobald jemand vom Team euch freigeschaltet hat, in der Regel innerhalb von 24 Std.

    Sobald ihr in diesem Bereich einen Beitrag eingetragen habt, werdet ihr für weitere Themen freigeschaltet. Dann könnt ihr einen Beitrag selbst eröffnen, sodass alle Mitglieder diesen auch beantworten können.

    Auf euren Vorstellungsbeitrag kann niemand antworten, dass ist vom System so gesteuert und gewollt.

    Wir denken das alles soweit beschrieben ist, bei Fragen einfach hier nochmals stöbern, oder uns kurz eine Mail schicken.

    Grüße Vadder


    "Wenn alle drumrum durchdrehen, muss der Käpt'n immer supercool bleiben"  :thumbup: