Kurze Info...

  • Hallo liebe Forummitglieder,
    für mich stehen in nächster Zeit große Veränderungen an, ich werde einen ersten Versuch starten auf eigenen Beinen zu stehen.
    Generell wohne ich in einer betreuten WG und das nun schon seit drei Jahren. Nun werde ich für vorerst vier Wochen in eine kleine Wohnung ziehen um mich zu testen und um raus zu finden ob ich dem "normalen Leben" schon wieder gewachsen bin.


    Das heisst nur im Umkehrschluss leider das ich nicht ganz soviel online sein kann für die Zeit... Ich werde mein möglichstes tun und so oft wie möglich vorbei schaun!


    Ganz lieben Gruß an alle... Esperanto ;)

  • Und quasi bin ich schon diese Woche wieder zurück!
    Es war eine unheimlich erfolgreiche Zeit für mich, ich habe mich wieder ein wenig kennengelernt, kennengelernt was es bedeutet ein normales Leben zu führen.
    Auch wenn das noch mit sehr viel Anstrengungen und Ängsten verbunden ist weiß ich jetzt das es sich nach wie vor lohnt weiter zu machen.
    Ich habe noch mehr den Kampfgeist in mir entdeckt, gemerkt das ich mich nicht von meiner grausamen Vergangenheit unterkriegen lassen will, und gemerkt das ich defenitiv alles was mir möglich ist in Bewegung setzten will um ZU HELFEN!!!
    Jeder einzelne, ob betroffen, angehörig oder helfende Hand ist es Wert diesen Laden hier oben zu halten!
    Ich habe es zu einem großen Teil durch Eilod geschafft wieder Fuß fassen zu können, und ich weiß das es auch vielen anderen so gehen kann...


    Ich bin für euch da, bei Fragen, für ein offenes Ohr, um Tips und Ratschläge zu geben... habt keine Scheu... Ich helfe weil mir auch geholfen wurde, und weil ich weiß was viele von euch durchmachen!
    Ganz lieben Gruß, Esperanto