Live Chat

  • Hallo ihr lieben,


    nun ist es endlich geschafft, wie Vadder schon geschrieben hat gibt es nun die Möglichkeit zu chatten. Wir haben uns noch ein paar Gedanken gemacht und möchten nun den Chat an den Start bringen. Heute Abend, also am 2.1. um 21Uhr werden wir beide vor Ort sein und mal schauen ob alles so klappt wie geplant. Wir freuen uns über den ein oder anderen Mitchatter, bei Fragen und Problemen könnt ihr euch wie immer gerne melden.


    Des Weiteren sollte der Chat immer für euch zugänglich sein, ihr habt also unabhängig von uns die Möglichkeit euch mit anderen Mitgliedern zu treffen und zu verabreden.


    Wir hoffen sehr das der Chat den Austausch und das gegenseitige Helfen leichter macht und sich das Forum ein wenig reaktiviert. Manchmal ist es einfach leichter einfach mal zu plaudern als immer ganze Beiträge zu verfassen, auch wenn diese genau so wichtig sind und ihre Berechtigung haben.


    Seid lieb gegrüßt, Esperanza

  • So, wir sind gerade eben in der heißen Testphase des Chats. Es scheint soweit und im Rahmen alles zu funktionieren und wir freuen uns sehr auf euch als Gesprächspartner.


    Weiter hatten wir gerade überlegt das wir als ersten, festen Chattag den Mittwoch nehmen und ab 21Uhr online sind. Gerne könnt ihr dazu kommen und wild drauf losschreiben. ;)


    Wenn ihr noch weitere Vorschläge habt dann könnt ihr euch ebenfalls gerne hier oder im Chat direkt an uns wenden, zum Beispiel im Bezug auf andere Chattage und der Gleichen!


    Seid lieb gegrüßt, Esperanza


    Kurz angehängt...: Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich nicht garantieren das ich jeden Mittwoch zur gleichen Zeit da sein kann. Ich werde, sollte ich mal Spätdienst haben, später dazustoßen. ;)

  • Hallo ihr Lieben,


    wie ich ja schon geschrieben habe arbeite ich im Schichtdienst und werde es nicht jeden Mittwoch pünktlich zum Chatabend schaffen! Ihr könnt mir aber glauben das ich mein besten geben werde so oft und so zeitig wie es mir möglich ist online zu kommen, da ich mich wirklich sehr freue das wir die Funktion des Chats wieder haben und ich ebenfalls sehr hoffe das der Zulauf von Woche zu Woche größer wird.


    Leider war es mir heute, zum 9.1., direkt mal nicht möglich halbwegs pünktlich online zu kommen da es der Dienst heute in sich hatte und ich erst weit nach 10 zuhause war.


    Hiermit eine kleine Entschuldigung an alle die heute online waren! Nächste Woche habe ich Frühdienst, somit werde ich es dann also definitiv schaffen!


    Seid alle lieb gegrüßt, Esperanza

  • Morgen Mittwoch den 16.01 sind wieder live im Chat und stehen für Fragen zur Verfügung 16.01 ab 21 Uhr. Gerne könnt ihr auch ohne das wir live sind, einen Text oder spezielle Fragen im Chat niederschreiben, die Textblöcke sind bis zu 7 Tage bespeichert