Eilod nun auch bei Facebook

  • Immer wieder schön zu sehen, dass sich die Menschen Gedanken machen und bei Facebook über unsere Posts diskutieren. Hier ein Ausschnitt:


    Ein wichtiges Thema welches mir inzwischen auch sehr am herzen liegt und für mich auch immer "weit weg" war. Aber wenn man sich mit den Ungerechtigkeiten der Welt befasst dann MUSS man sich auch mit diesem Thema auseinander setzen welches von der Öffentlichkeit noch immer zu wenig Beachtung bekommt. Auch einer der Gründe warum ich meine Herzdame am Wochenende begleiten werde bei einem 2 Tages Seminar zum Thema. Wenn man nur einen erreicht hat es sich schon gelohnt.
    Hier nun aber ein paar Worte von .......


    Zwangsprostitution. Kinder.
    Ich weiß - Für einige Menschen ist dieses Thema "zu weit weg" , um sich damit befassen zu wollen. Es passiert jeden Tag um uns herum & wir bekommen es nicht mit. Oder wollen es nicht mitbekommen.
    Weil "Huren" für uns entweder Junkies oder Frauen sind, die Spaß an Sex haben.
    Die Wahrheit ist davon allerdings weit entfernt !
    Die wenigsten Frauen, die ihren Körper verkaufen , haben keine anderen Träume , außer widerlichen Freiern das Intimste zu geben , was sie haben & sich selbst nicht mehr zu spüren oder zu lieben.
    Da, wo Anwälte sich die kaputtesten Mädchen suchen , um einen Blowjob auf 15€ runter zu handeln , spricht man von "Dienstleistung, die Vergewaltigung verringert" - Von uns gesellschaftlich anerkannt.
    Eine besonders abgefuckte Masche lockt Kinder an - Ein lukratives Geschäft , das Kinderseelen zerstört. Diese Masche nennt man "Loverboy" - Masche.
    Ihr würdet euch wundern, bei wie vielen Leuten, mit denen ich über dieses Thema gesprochen habe , herauskam, dass sie auch mal eine kannten, bei der sie vermuten, dass sie in eine solch schreckliche Falle getapst ist.
    Die Opferzahlen wachsen stetig. Die "Loverboy"-Netzwerke sind riesig. Und wachsen immer weiter.
    Unter anderem , weil wir nicht aufgeklärt sind, keine Warnzeichen erkennen , uns nicht mit diesem Thema beschäftigen möchten.
    Kinder werden vor unseren Augen in Gruppen vergewaltigt & danach auf den Strich erpresst.
    Lasst uns nicht wegsehen, weil uns das Thema zu unangenehm ist.
    Lasst uns hinsehen, aufklären, helfen .. Und es diesen widerlichen Menschenhändlern schwerer machen.
    Am Wochenende werde ich eine Schulung besuchen, die mir helfen wird , Aufklärungsarbeit zu leisten. Es ist mir ein Herzenswunsch, dass dieses Thema kein Tabu-Thema mehr ist!

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup: