Brunchen mit Eltern, Angehörige und Betroffenen

  • Liebe Eilod Freunde,


    ich komme gerade von unserem zweiten Brunch im Jahr 2012 und kann nur sagen, es hat mal wieder gut getan sich mit anderen Betroffenen auszutauschen, deshalb "Gefällt mir" ein solcher Brunch oder auch Gesprächskreis. Es gibt das Gefühl nicht alleine auf diese Welt zu sein und vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Hinweis für neue Wege....


    Ich hoffe das wir diese Treffen in Zukunft in ganz Deutschland anbieten können.


    Danke an die Teilnehmer von heute :thumbup:

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Ich habe auch noch ein paar Worte zu dem heutigen Brunch...


    Es war mal wieder großartig dieses Gefühl mit Menschen zusammen zu sein die Wissen was Sache ist, einfach unbeschreiblich in meiner Situation. Es ist die Mischung aus einer Menge Spaß, Zusammenhalt, Verständniss und dem, trotz der schwierigen Thematik, leckeren Essen ( :D ) die mir viel Kraft und auch Hoffnung gibt, weiter zu kämpfen...


    DANKE für die Möglichkeit!!! :love:

  • Hallo zusammen, auch ich war gestern beim Brunch dabei. Es war für mich einfach gut Opfer und Betroffene Eltern zu treffen in einer lockeren Atmosphäre. Nach langer Zeit hat dieses Treffen mich wieder mit neuen Informationen und auch sehr guten Tipps versorgt, so das ich wieder gut drauf bin weiter zu kämpfen und auf die Suche zu gehen. :monster:


    Steht auf, versteckt Euch nicht mehr, laßt uns gemeinsam kämpfen gebt Eilod endlich ein Gesicht.


    Und an alle Beteiligten: ES WAR SEHR SCHÖN MIT EUCH!


    Bis Mittwoch Marion62 :)

  • Hallo an Alle,


    auch ich war mit meiner nichtbetroffenen Tochter dabei. Es hat uns sehr gut gefallen und getan. Das Wissen, dass alle Fälle sich irgendwie ähneln und man mit seinen Ängsten und Sorgen nicht allein da steht, tat richtig gut. Meine Patti hat sich entschlossen wieder zu ihrem Peiniger zurückzugehen. Er hat versichert, dass er sich einer Therapie unterzieht und beteuert immer wieder, dass er weiß, dass das nicht richtig ist, was er meiner Tochter angetan hat. Patti liegt mit ihrem Baby noch im Krankenhaus und wird dort bestens umsorgt, auch von ihm. Man merkt, dass er sehr stolz ist auf seinen Sohn und ich hoffe und wünsche mir, dass er seine Vorsätze in die Tat umsetzt. Er spricht sehr offen über sein Verhalten und meint, dass das Kind ihm einen neuen Sinn gegeben hat. Warten wir es ab, ich bin sehr vorsichtig mit diesen Beteuerungen, aber Patti zu Liebe werde ich das erstmal hinnehmen und die drei besonders gut im Auge behalten.


    Diese Treffen, wie sie gestern stattfinden machen Sinn und sind gut. Wir werden auf jeden Fall dabei bleiben, egal wie sich die Gechichte mit Patti entwickelt.


    Alles Liebe


    Patte