Neujahrs-Treffen

  • Hallo zusammen,


    wir haben für das Bundesland NRW folgende Idee:
    Wir würden uns gerne mit Teilnehmer hier aus dem Forum zum Brunchen treffen :D
    Vorschlag war der 08.01.2012 im Großraum Köln oder Düsseldorf, genauer Standort würden wir erst nach der Anmeldung mitteilen, da wir die Anzahl der Teilnehmer abwarten möchten. Also schreibt hier bitte zu diesem Beitrag eine Antwort oder mir eine PM, ob ihr Lust und Zeit habt.
    Dazu habe ich dann noch folgende Frage:
    Kann ich die Teilnehmer hier auflisten? Gebt mir dazu einfach eine Info. Also z.B so:


    Teilnehmer 08.01.2012:
    Vadder + Begleitung
    Esperanto
    Carina
    Maico


    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • So ich habe heute mit dem Restaurant in Köln telefoniert und es werden zu den Brunchzeiten keine Reservierungen angenommen , heißt die ersten Leute sollten um 11.30 vor Ort sein um einen Tisch oder Tische zu reservieren. Das Restaurant öffnet um 12 Uhr und wer zuerst kommt, kann sich eben die Plätze noch aussuchen. Zeitfenster 12-17 Uhr in Köln am 08.01.2012
    Anfahrt und Standort werde ich morgen den Teilnehmern schicken, wer noch kommen möchte, schickt mir einfach eine PM....


    Ich freu mich auf das erste Neujahrs-Brunch mit Eilod-Freunden :thumbsup:

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Liebe Eilod Freunde,


    so ich komme gerade vom 1. Eilod Brunch :thumbsup: und bin begeistert, es war eine nette kleine Runde und kann nur jedem empfehlen diese Treffen zu nutzen.


    Im Frühjahr soll es das nächste Brunchen geben.... ;)

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup: