Preisverleihung Eilod e.V.

  • So diesen Stresstest habe ich dann auch bestanden/überstanden. Flug nach München-Veranstaltung-Nachtzug zurück und nun wieder zur Arbeit, aber vorher gibt es die ersten Bilder der Verleihung. Bärbel hat eine Rede hingelegt, wo den Herrschaft von und zu ...... das Wasser in den Augen geschossen ist. Leute ich kann euch sagen, wenn nur die Hälfte deren, die mit uns in Kontakt bleiben wollen, aus Politik, Wirtschaft und Promis aus München und Umgebung, dann sind wir gestern einen sehr großen Schritt nach vorne gegangen. Zur großen Freude durfte ich dann auch noch auf die Bühne :dance:
    Ich habe mit Leuten gesprochen, oh man, dass waren die oberen 10 tsd aus dem Großraum München :vain:
    Am Samstag dürft ihr dann nicht ML im ZDF um 18 Uhr verpassen :thumbsup:


    Sorry, konnte irgendwie nicht mehr Bilder machen, ich mußte Flyer verteilen :beer:

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • .. mir schießen immer noch Tränen in die Augen,
    von der Rede der Bärbel Kannemann, GROSSES DANKESCHÖN BÄRBEL; DIRK - einfach an Euch ALLE!! ..


    Bin sehr bewegt als ich den Beitrag grad sah..




    schatty


    " Trauriges Thema, Erfolgreiche Arbeit können Dicht beinander liegen. " - Wie hier mit / bei Eilod - Danke!! -

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.