RTL Bericht ist nominiert...

  • Ich hab im Internet den Live-Stream verfolgt... Schade ist das schon aber ich denke wirklich das alleine die Nominierung ´ne Menge gebracht hat! Interessenten gibts ja wie du, Vadder, berichtet hast schon wieder neue, :thumbsup: !

  • hallo vadder,


    es tut mir leid das es nicht zu einem preis gerreicht hat, aber ich möchte mich auf diesem weg ganz herzlich bei dir bedanken, für deinen einsatz und deine ausdauernde tatkräftigkeit. alle achtung!!


    liebe grüsse maron62 :thumbsup:

  • @ Marion62... da schliesse ich mich bei deinem Dankeschön direkt mal an!


    Ohne deine Ausdauer, deine Unermüdlichkeit und den riesen Kraftaufwand den du investierst, wäre dieses Forum nicht existent und auch in den Medien wäre nicht so viel passiert, Vadder... dickes LOB!!!


    Vadder & Bärbel Kannemann sind ein unschlagbares Team!!!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.