Eure Meinung über dieses Forum?!?!

• ICH MÖCHTE VON EUCH WISSEN, WIE EURE MEINUNG IST, ZU DIESEM FORUM ??!!

WIE IHR DIE AUFMACHUNG UND HILFESTELLUNGEN ( durch die Admins?? ) FINDET ?!?!

ICH WERDE DAZU NOCH WAS SCHREIBEN, BRAUCHE ABER MEINUNGEN VON EUCH?!?!

WURDE EUCH GEHOLFEN, ALS ES EUCH, z.Bsp.: MAL SCHLECHT GING?!? ODER ÄHNLICHES?!? GEHT AN ALLE ?!?!?

@schwarzemaus68. :S :?: :) :!: ?( :?: :?: :S :S :?: :?: :!: :?: :!: :!:

. Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )

. Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

• .....ist dieses forum sehr wertvoll!!!

ich bekomme hier (wenn auch leider durch das leid der betroffenen) informationen, die mir helfen, andere "nicht-betroffene" über die problematik LB zu informieren, bzw. sie zu warnen.

• Hilfestellung, wenns mir mal schlecht ginge, kann ich natürlich nicht beurteilen. (Nicht-Betroffene).

Ansonsten finde ich das Forum ok. Gibt hier doch manche Dinge zu lesen, die vllt vorher nicht so bekannt oder vorstellbar waren. Es ist halt etwas anderes, wenn man sich auch mal mit Betroffenen austauschen kann, anstatt nur irgendwo sachliche Infos lesen kann. Also eben einfach auch mal Fragen zu dem Thema stellen kann und dann nicht eine Antwort bekommt, die rein theoretisch ist.

Nur ne andere Darstellung hätt ich angenehmer gefunden, also nicht helle Schrift auf dunklem Grund. Strengt mich am Ende des Tages doch manchmal arg an zu lesen.

• :S

@schwarzemaus68; Ich habe diesen Thread hier rein gestellt. Danke für die , die schon etwas geschrieben haben.

Vadder weiß, auch Bescheid über diesen Thread, ich würde mich freuen, wenn noch mehr von Euch Mut haben, hier etwas reinzuschreiben.

Danke, Euch im Vorraus!!

;) - @schwarzemaus68. ?( - auch wenn Ihr Unsicher seid, schreibt ruhig.... Danke!! ;)

- Nur wenn Ihr mögt. Will keinen Zwingen. Alles Freiwillig. -

. Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )

. Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

• ...ebenfalls als nichtbetroffene:

Ich bin fast täglich hier online. Ich finde es eine sehr gute Plattform, welche auf alle Fälle eine weiterhin konsequente Öffentlichkeitsarbeit verdient. Da sollten hier auch viele mit "anpacken".
    Ich habe die über den Stadtelternbeirat Kontakte geknüpft und diese nutze ich, um dieses Thema in die Schulen am Ort zu tragen. Dies wären in unserer Gemeinde über 70 Stück. Ein Sportverein habe ich ebenfalls schon mit Flyern versorgt.

Ich könnte mir noch eine "Ecke" vorstellen, in der gezielt das Thema Prevention behandelt werden kann. Dort dann mit Tips für interessierte Eltern (so fern es dies nicht schon gibt).

Gerade habe ich wieder bei RTL die Dokumentation gesehen. Gibt es diesen auch (dauerhaft) Online zu sehen? Evtl. bei Youtube? Den Beitrag könnte man dann gut verlinken und in weiteren Foren bekannt machen, welche durch Eltern genutzt werden.