Beiträge von Vadder

    In der Mediothek findet ihr nun den Song bzw das Video. Ich habe das Video in dieser Woche bei einem Konzert aufgenommen. Punkrock mal anders......

    Es ist noch sooo lange hin, aber die Vorbereitungen laufen schon,

    Ich konnte gestern mit den Machern von dem Theaterstück die Verhandlungen abschließen, so dass wir jetzt einen weiteren Programmpunkt haben, der in die Projektförderung aufgenommen werden kann. Für uns ist es eine echt große Summe, wir sind aber überzeugt Sponsoren und eine Finanzierungsmöglichkeit zu finden.

    Das interaktive Theaterstück ist einfach der Hammer, ich durfte die Generalprobe damals mit begleiten und war überwältigt, was die jungen Schauspieler hier gezaubert haben. Ich brauchte im Gesprächskreis später 20 min. um mich wieder zu fangen. Sollte jemand von euch zu unserer Veranstaltung kommen, bringt Taschentücher mit :love:

    Hat jemand noch Ideen welche Informationen in einem solchen Spot wichtig wären? Wir haben ca. 7 Min. um Informationen dort mit einfließen zu lassen. Aus Sicht der Eltern, oder aber Hilfsangebote für betroffene junge Frauen und Angehörige.