Beiträge von Vadder

    Die Sprechstunde gestern war mal wieder sehr interessant. Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn junge Menschen sich einsetzen und das Thema analisieren. So gab es gestern ein Interview welche mit als Grundlage zu einer Bachelorarbeit verwendet wird.

    Duales Studium bei der Polizei! :thumbup:

    Morgen Mittwoch den 16.01 sind wieder live im Chat und stehen für Fragen zur Verfügung 16.01 ab 21 Uhr. Gerne könnt ihr auch ohne das wir live sind, einen Text oder spezielle Fragen im Chat niederschreiben, die Textblöcke sind bis zu 7 Tage bespeichert

    Mit dem neuen Jahr haben wir erfolgreich den Chat installiert, er wird nun von uns intern getestet und eingerichtet und wir melden uns, damit es bald losgehen kann -lalola-

    So liebe Leute,


    ich habe mich nochmal erkundigt und die aktuelle Beta-Version können wir wohl nun ohne bedenken nutzen. Sobald wir im Team, Esperanza- Vadder die Zeit dazu haben, werden wir den Chat installieren und testen. Danach für alle freischalten und dann kann es losgehen.

    Wir freuen uns auf einen spannenden Live Chat!

    Obwohl dieser Beitrag hier von 2011 ist, so ist er wohl immer noch aktuell wie das Thema Loverboys oder wie in unserem Fall ein Opfer der Methode zu sein.

    Liebe Leute es gibt ein Bereich "Vorstellung " dort hin kommt ihr erst, sobald jemand vom Team euch freigeschaltet hat, in der Regel innerhalb von 24 Std.

    Sobald ihr in diesem Bereich einen Beitrag eingetragen habt, werdet ihr für weitere Themen freigeschaltet. Dann könnt ihr einen Beitrag selbst eröffnen, sodass alle Mitglieder diesen auch beantworten können.

    Auf euren Vorstellungsbeitrag kann niemand antworten, dass ist vom System so gesteuert und gewollt.

    Wir denken das alles soweit beschrieben ist, bei Fragen einfach hier nochmals stöbern, oder uns kurz eine Mail schicken.