Beiträge von Tatjana

    aha nein Vadder ich meine bei uns in der Arbeit ist eigentlich I-net offen aber diverse Chatrooms sind gesperrt, damit man in der Arbeit keinen Unsinn macht, z.B Face book ist auch gesperrt, skyp usw. deshalb meine ich gesperrt, aber habe in der Arbeit eh keine Zeit gehabt leider leider leider

    aber wenn ich heute Zeit habe dann schaue ich doch mal vorbei, vkorausgesetzt diese seite ist nicht gesperrt sonst sind die Chat seiten bei uns gesperrt, also bis später evtl

    ich bin begeistert das hört sich ja alles gut an, hey leute es tut sich was und zwar in grossen schritten, das ist wirklich supper, hier sieht manns wieder, dass Menschen die sich zusammen tun sehr viel erreichen können, Zusammenhalt ust das wichtigste im Leben, egal welcher hibsicht -lalola-

    Hall0 zusammen Ihr lieben :gamer: hoffe dass bei allen alles in ordnung ist.


    Ich denke übrigens auch, dass Sonntag ein Tag ist an dem sich viele zu Hause am Abend für die Nächste Woche vorbereiten und gerade am Abend vor dem schlafen gehen sich noch mal mit netten Menschen zusammen tun wollen und sich austauschen, die alte Woche abschliessen und die Neue Woche mit den Menschen hierbesprechen. Ich denke Sonntag Abend ist supper :D

    Guten Abend zusammen,
    ich bin gerade nach der Arbeit heim gekommen und habe nun gesehen, dass der Chat geschlossen worden ist????


    Meine Frage, wirde de Chat nur zu bestimmten Zeiten aufgemacht und dann wider zu???? Warum kann mann den Chatnicht immer offen lassen??? Es gibt vielleicht Leute so wie ich dei Schichtarbeit machen müssen und halt nicht regelmässig zu bestimmten Zeiten auftauchen????


    Aber ich finde es schade, dass der Chat nicht genutzt worden ist???? Oder habe ich das falsch verstandne????