Beiträge von Esperanza

    Hallo ihr lieben,


    nun ist es endlich geschafft, wie Vadder schon geschrieben hat gibt es nun die Möglichkeit zu chatten. Wir haben uns noch ein paar Gedanken gemacht und möchten nun den Chat an den Start bringen. Heute Abend, also am 2.1. um 21Uhr werden wir beide vor Ort sein und mal schauen ob alles so klappt wie geplant. Wir freuen uns über den ein oder anderen Mitchatter, bei Fragen und Problemen könnt ihr euch wie immer gerne melden.


    Des Weiteren sollte der Chat immer für euch zugänglich sein, ihr habt also unabhängig von uns die Möglichkeit euch mit anderen Mitgliedern zu treffen und zu verabreden.


    Wir hoffen sehr das der Chat den Austausch und das gegenseitige Helfen leichter macht und sich das Forum ein wenig reaktiviert. Manchmal ist es einfach leichter einfach mal zu plaudern als immer ganze Beiträge zu verfassen, auch wenn diese genau so wichtig sind und ihre Berechtigung haben.


    Seid lieb gegrüßt, Esperanza

    ... und ich habe es leider aus persönlichen Gründen nicht geschafft!
    Ich hätte aber Lust diese Woche nochmal einen Termin abzumachen! Vielleicht finden wir ja einen Tag an dem das nochmal klappt unter der Woche!


    Lieben Gruß, Esperanza

    Hallo zusammen,


    ich werde heute Abend ab 19Uhr online und hier im Chat sein! Wenn jemand von euch Lust hat zu schreiben dann freue ich mich sehr auf Gesellschaft! :gamer:


    Liebe Gruß von der Esperanza