An- & Abmeldethread

  • Hallo Ihr,


    so, DANKE Poppy!! Für das Berichtigen ;) .


    Ich melde mich dann, nun ist es " Amtlich " - ab Morgen AB!!!
    Nicht ganz, werde sporadisch hier mal reinschauen, auch um zu Berichten, über Fortschritte in meiner Therapie.
    DIESE geht ab MORGEN ( Dienstag, 2011-08-30 ) LOS !!


    Wer mag kann sich ja mal melden, E-Mail, PN oder so..... würde mich freuen. ;) !!


    Euch Alles Liebe und Gute weiterhin, auch an DaDa, Poppy-Danke, fürs doch Augen öffnen - für eine Therapie.. Auch an Vadder - dir viel Spaß beim Skaten ;) .. Lolobea & Eywone auch an Euch liebe Grüße..
    Den Rest auch, die mich mögen ( sollten? )


    Ist viel geschehen auch hier, auch privat bei mir, und hoffe nun das es ab Morgen wieder - langsam - Bergauf gehen wird.. ;) :( - habe Angst, vor der Therapie, weil es auch an meinen " Halt " die Essstörung und die Depressionen, LB-Aufarbeitung/-Bearbeitung gehen wird. .unsure.
    MEIN ZIEL !!


    Langsam, aber es muß sich was änder`n, ........... :(


    Tschüß erstmal, schattenlos. ;) .. ;(


    ( Auch wenn ich heute noch hier bin.. )

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .