An- & Abmeldethread

  • Ich muss erstmal was sehr persönliches verdauen, was mir zu schaffen macht....


    tut mir leid - ich wollte bloß helfen aber... na ja.... dann werde ich halt das Thema Loverboys in eine Schublade stopfen und die diese mit verriegeln und verschließen...


    *seufz* Ich will nur Anhaltspunkte geben .... aber nein .... ach alle sehr kompliziert gerade alles... ;( ;( ;(

  • Was ist mit dir los lolobea - wie lange bist du weg ?? Du hast hier gute und hilfreiche Beiträge geschrieben soweit ich es sagen kann ... das meine ich auch so !! ALLES GUTE und KOMME WIEDER ?!?!?


    Drücke Dich gaaanz Doll @ schwarzemaus 68 . - Bussi -

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

  • Schattenlos meldet sich ab.
    Erstmal.
    Mir wir es zuviel und ich bin mir unsicher im Umgang mit einigen Foren Mitgliedern hier / Admins. Bin selber Betroffen, habe jede Menge zu verdauen und nun bin ich die Blöde, seid dem vergangenem Wochenende. Ich glaube es, wenn es anders ist, sagt es mir - E-Mail oder über eine PN, die meine Nummer haben können mir simsen. - Ich weiß mich nicht anders zu Verhalten grad. -


    - schattenlos68 - Bin arg traurig -

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

  • Hallo schattenlos,


    wenn Du Probleme HIER hast, müßen wir drüber sprechen (schreiben) Ich glaube du weißt schon ganz genau,dass wir immer ein offenes Ohr hier haben, ??? Besonders möchte ich dir ans Herz legen,sollte es irgendwie um die Admins/Moderatoren gehen,wie du schreibst, möchte ICH gerne von dir Infos darüber.


    Nur redenden Menschen kann geholfen werde ;) wenn du etwas mit dir rum schleppst, können wir dir nicht helfen .....


    Vielen Dank für dein Verständnis :thumbup: und bis später...

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup: