Live Chat

• Liebe Eilod Freunde,

ab heute findet ihr hier im Forum auch einen Live Chat, wie man ihn aus den sozialen Netzwerken kennt, sobald ihr im Forum seid, erscheint unten rechts ein kleines Fenster mit "LiveChat" klickt dort einfach mal drauf und schaut was passiert. Ihr könnt dort z.B eure Freundesliste sehen oder euch auch direkt mit weiteren Personen austauschen, natürlich nur wenn diese gerade online sind. Also viel Spaß mit dieser Erneuerung hier bei EILOD

Grüße Vadder

"Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

• Von 2012 bis 2017 hatten wir die Möglichkeit uns auch in einem Live Chat auszutauschen. Ende 2017 mußten wir die Technik ein wenig anpassen, wodurch wir natürlich auch viele weitere Möglichkeiten haben und technisch auf dem aktuellen Stand sind.

Leider ist der Software Anbieter noch nicht so weit, um uns wieder einen Live Chat anzubieten, ab dem Frühjahr 2018 soll das aber auch realisiert sein. Zur Zeit gibt es schon eine Betaversion, aber wir warten bis auch die letzten Erneuerungen eingepflegt sind und werden dann das Forum wieder mit einem Chat versorgen und diesen einbauen.

Grüße Vadder

"Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

• Ich habe gerade nochmal den aktuellen Stand abgefragt und es sieht so aus, dass der neue Chat gerade in der Beta-Version mit 20 User getestet wird.

Ich hoffe das ich ihn bald käuflich erwerben und hier installieren kann .

Grüße Vadder

• So liebe Leute,

ich habe mich nochmal erkundigt und die aktuelle Beta-Version können wir wohl nun ohne bedenken nutzen. Sobald wir im Team, Esperanza- Vadder die Zeit dazu haben, werden wir den Chat installieren und testen. Danach für alle freischalten und dann kann es losgehen.

Wir freuen uns auf einen spannenden Live Chat!

Grüße Vadder