Loverboy Opfer Mona bei Punkt 12 zu sehen, Bericht über Loverboys - Gefahren .

  • RTL.now kann man den Bericht von heute bei Punkt 12 sehen.


    Die haben heute über Mona berichtet, LB-Gefahren, Fr. Kannemann u. Dirk R. gaben jeweils ein Interview.


    Ich habe in einem anderem " Thread " hier schon was dazu gesagt.


    schattenlos.



    Ich will es nicht Breit treten, weil es das wird, aber ich war schon mit Gänsehaut voll als ich das sah.
    Mag andem liegen, weil ich selber Opfer bin, Angst habe das hier einiges kaputt gehen könnte.


    Danke Nadine für den Tipp auf NDR heute ;) .

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

  • Ich sagte bereits das Punkt 12 heute über das Thema Loverboys berichtete;


    Punkt 12, Heute am 12.08.2011 um 12Uhr.



    Dann bei den Video`s von Punkt 12, unter Rubrick; Facebook-Falle: Loverboys köder`n Mädchen ( 2:30 min. )



    schattenlos.

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

  • In den VOX - Nacht Nachrichten war wieder ein Loverboy Bericht, über Mona, ...



    Diese kommen / kamen grad Freitag 00h10 - 00h30 auf VOX .



    schattenlos.


    Im NDR Text - Seite , konnte man gestern am Freitag, 12.08.2011, S. 122 auch einen Loverboy Bericht lesen.
    ( Niedersachsen / Bremen ) ( Hannover ) ( Bad Oldesloe ) Handelte sich auch um Mona, 15j.
    Habe ich zufällig gefunden.


    .

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.