Buch: Die Masche Liebe

  • Hallo zusammen,


    ich möchte euch hier ein Buch zum Phänomen Loverboy vorstellen. Durch meine Vorträge habe ich immer einige hier auf Lager und kann euch dieses schicken, oder ihr könnt es gerne auch hier bestellen:

    ----------------
    Kurzbeschreibung:
    Lisa, 15, kann ihr Glück kaum fassen, als sich der
    gut aussehende Mo ausgerechnet in sie verliebt. Der 22-Jährige
    überhäuft die Schülerin mit teuren Geschenken und hat stets ein offenes
    Ohr für ihre Probleme. Dass Mo mit Drogen dealt, verdrängt sie.
    Hauptsache, er liebt sie. Von Loverboys, bei denen Liebe nur eine Masche
    ist, um Mädchen zu Prostituierten zu machen, hat sie noch nie was
    gehört …


    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.