Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Oktober 2017, 23:09

Chat im Forum

Hallo Leute,

es gibt hier einige Möglichkeiten zu kommunizieren, Beiträge einstellen, PN schicken aber auch die Möglichkeit zu chaten.
Dazu müßen natürlich einige anwesend sein, um Themen direkt zu besprechen waren unsere Chats immer eine nette Abwechselung zu den vielen Beiträgen hier.
Sollen wir einen solchen "Chatabend" mal wieder ins Leben rufen??? Wenn j, macht einfach mal einen Vorschlag zu Tag und Uhrzeit :?:
Grüße Vadder

"Wenn alle drumrum durchdrehen, muss der Käpt'n immer supercool bleiben"
:thumbup:

2

Dienstag, 3. Oktober 2017, 23:20

gute Idee, vielleicht ab 21 Uhr, Tag ist dann eigentlich egal............

3

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 09:36

Das klingt wunderbar... Ich finde 21Uhr eine gute Zeit und wenn ich ab nächster Woche wieder richtiges Internet habe dann freue ich mich sehr auf eventuelle Chatabende! :thumbsup:

Vielleicht sind für den Anfang zwei Tage sinnvoll in denen wir es versuchen. Vielleicht einer am Wochenende und einer unter der Woche! Vielleicht Mittwoch und Sonntag?

Lieben Gruß, Esperanza
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. - Albert Schweizer -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Esperanza« (4. Oktober 2017, 09:38)

4

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 23:41

Dann lasst uns doch mal den nächsten Sonntag festhalten und testen, ob wir es noch hinbekommen :gamer:
Sind ja schon ein paar Tage vergangen.... :ninja:
Grüße Vadder

5

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 10:34

Also. Sonntag um 21Uhr! Ich freue mich! :gamer:
Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. - Albert Schweizer -

6

Samstag, 7. Oktober 2017, 21:30

Samstags wäre auch nicht schlecht.

7

Sonntag, 8. Oktober 2017, 13:40

Wie war das noch mit dem chatten?? :whistling:

Also einfach oben auf dem Symbol "Chat" klicken und schauen wer rechts in der Leiste steht...findet Ihr dort keine Person, habt ihr die Möglichkeit Mitglieder einzuladen....dazu unten (innerhalb des Chats) auf einladen klicken und dann öffnet sich dazu ein Feld um zu schauen, wer gerade online ist, diese Person einfach einladen und schauen ob eine Reaktion zurück kommt. So müßen wir auch nicht feste Zeiten einhalten, sondern können einfach mal jemanden einladen der gerade online ist.

Die Erweiterung wäre dann innerhalb des Chats neue Räume zu öffnen, um sich mit einer ausgewählten Person dort privat zu unterhalten.

In früheren Zeiten, bevor wir das Forum für eine gewisse Zeit offline setzen mussten, waren die Chatabende sehr beliebt und wir hoffen, dass wir bald dort wieder anknüpfen können.

Bei Fragen, stehen euch gerne zur Verfügung http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/19.gif :pleasantry:
Grüße Vadder

8

Freitag, 13. Oktober 2017, 11:23

Kurze Info

Hallo zusammen,

ich werde heute Abend ab 19Uhr online und hier im Chat sein! Wenn jemand von euch Lust hat zu schreiben dann freue ich mich sehr auf Gesellschaft! :gamer:

Liebe Gruß von der Esperanza

9

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:20

Heute Sonntag war ich nur kurzzeitig für Fragen und Antworten im Chat, bin kaputt vom Sport -skater.
Grüße Vadder

10

Sonntag, 15. Oktober 2017, 23:48

... und ich habe es leider aus persönlichen Gründen nicht geschafft!
Ich hätte aber Lust diese Woche nochmal einen Termin abzumachen! Vielleicht finden wir ja einen Tag an dem das nochmal klappt unter der Woche!

Lieben Gruß, Esperanza

11

Gestern, 15:56

Neue Woche, neues Glück :D somit schaut am Mittwoch um 21 Uhr mal im Chat vorbei :gamer:
Grüße Vadder