Beiträge von schattenlos68

    Was ist mit dir los lolobea - wie lange bist du weg ?? Du hast hier gute und hilfreiche Beiträge geschrieben soweit ich es sagen kann ... das meine ich auch so !! ALLES GUTE und KOMME WIEDER ?!?!?


    Drücke Dich gaaanz Doll @ schwarzemaus 68 . - Bussi -

    EXTRA - Heute um 22h15 auf RTL - mit B. Schrowange.


    THEMA; " Gefangen in Deutschland "


    - Sie verlieben sich in einen türkischen Mann und verlieren ALLES. Müssen Identität usw.


    aufgeben, .... -


    Kann vielleicht Interessant sein, für den einen oder anderen hier, dachte ich als ich es im TV - Text - Seite RTL - 326. Da kann man heute nach lesen. Unter einer der Seiten 1 - 5 .


    Lg schwarzemaus68 . :S . :) .


    Weiß nicht, .... ob es interessant ist :?: :!: :?: ....

    :S


    @schwarzemaus68; Ich habe diesen Thread hier rein gestellt. Danke für die , die schon etwas geschrieben haben.


    Vadder weiß, auch Bescheid über diesen Thread, ich würde mich freuen, wenn noch mehr von Euch Mut haben, hier etwas reinzuschreiben.


    Danke, Euch im Vorraus!!


    ;) - @schwarzemaus68. ?( - auch wenn Ihr Unsicher seid, schreibt ruhig.... Danke!! ;)


    - Nur wenn Ihr mögt. Will keinen Zwingen. Alles Freiwillig. -