Beiträge von Vadder

    Ich freue mich sehr eine Einladung zu einer Polizei-Fachtagung bekommen zu haben. Hier wird es dann die Möglichkeit geben u.a die Elterninitiative vorzustellen, den Blickwinkel aus Sicht der Familienmitglieder, aber auch natürlich ein Teil meiner Geschichte.

    Natürlich bin ich auf die Fragen gespannt, die die Beamten hoffentlich zu meiner Person und Situation haben.

    Sollte genug Zeit vorhanden sein, werde ich vielleicht hier eine Liveschaltung einrichten. Wenn ihr im Vorfeld Fragen habt, dann könnt ihr diese hier unter diesem Beitrag kommentieren.

    Heute ziehe ich mal wieder meinen Hut vor jungen Künstlern, die zum Thema einen Song geschrieben haben....ich habe ihn gehört und bin platt, aber gleichzeitig erfreut, dass wir alle zusammen etwas bewegen können. Nun wird im Proberaum noch ein bisschen geschraubt und gebastelt, bevor der Song dem ersten Publikum vorgestellt wird. Wenn es soweit ist, werde ich diesen auch hier verlinken.....zugleich planen wir eine größere Aktionen :pillepalle:

    -lalola-

    In diesem Jahr habe ich mein Amt als Landeskoordinator für NRW an Kerstin übergeben. Es war und ist mir eine große Freude von Tag 1 bis heute für das Projekt zu arbeiten und mein Wissen über die Methode den Multiplikatoren bei den Schulungen weiterzugeben.

    Des Weiteren werde ich natürlich weiterhin die Kontakte zu Schulen pflegen, um hier Aufklärungsabeit zu leisten, nur so können wir das Thema publik machen und Kinder schützen.

    https://liebe-ohne-zwang.de/un…deslandskoordination-nrw/