Beiträge von Vadder

    Nach der Registrierung erhalten wir eine Info darüber und schalten Euch nach Überprüfung frei.
    Wir versuchen schnellstmöglich die Freischaltung durchzuführen, aber alle haben ein Privatleben, was es nicht immer erlaubt rund um die Uhr im Forum zu sein. Wir hoffen dafür habt Ihr Verständnis :rolleyes:
    Sobald die Aktivierung abgeschlossen ist, kannst du die verschiedenen Bereiche des Forums ansehen.
    Für die geschützten Bereiche allerdings, mußt Du Dich erst freischalten lassen. Wir werden uns zeitnah mit Dir in
    Verbindung setzen.
    Nach erfolgter Aktivierung Deines Benutzeraccounts bitten wir Dich,
    einen Vorstellungsthread zu erstellen, damit wir Dich kennenlernen können.
    Erst mit Erstellung dieses Threads ist Deine Registrierung vollends abgeschlossen.
    Erst dann kannst Du alle Themen (bis auf die geschützten
    Unterforen) einsehen und darin schreiben.


    Bitte poste diesen ersten Thread innerhalb von 14 Tagen, da Du sonst wieder gelöscht wirst.

    Lieber Teilnehmer,


    in diesem Bereich des Forums möchten wir Dir die Nutzungsweise vorstellen.
    Das Forum dient in erster Linie zum Austausch von Angehöriger und betroffener Opfer von Loverboys. Es ist ein Selbsthilfeforum und sollte auch als ein solches behandelt werden. Das heißt, Beiträge die nicht der Selbsthilfe dienlich sind und Angriffe gegen andere User werden nicht
    geduldet. Es soll sich jeder User wohlfühlen dürfen!


    Das Forum soll behilflich bei Erfahrungsaustausch sein. Ob traurige oder positve Themen spielt
    dabei natürlich keine Rolle.


    Gerne könnt Ihr uns auch per Mail kontaktieren info@eilod.de