Beiträge von Vadder

    Hallo zusammen,


    ich möchte euch hier ein Buch zum Phänomen Loverboy vorstellen. Durch meine Vorträge habe ich immer einige hier auf Lager und kann euch dieses schicken, oder ihr könnt es gerne auch hier bestellen:

    ----------------
    Kurzbeschreibung:
    Lisa, 15, kann ihr Glück kaum fassen, als sich der
    gut aussehende Mo ausgerechnet in sie verliebt. Der 22-Jährige
    überhäuft die Schülerin mit teuren Geschenken und hat stets ein offenes
    Ohr für ihre Probleme. Dass Mo mit Drogen dealt, verdrängt sie.
    Hauptsache, er liebt sie. Von Loverboys, bei denen Liebe nur eine Masche
    ist, um Mädchen zu Prostituierten zu machen, hat sie noch nie was
    gehört …


    Dieses kurzfristige Treffen findet in NRW statt, da es viele Angehörige und Opfer aus diesem Bundesland gibt und wir gleichzeitig schon feste Termine mit Behörden und Einrichtungen haben :S

    Hallo zusammen,


    Eltern/Angehörige und Betroffene haben die Möglichkeit sich mit uns in NRW Ende Juli zu treffen. Die Vertreterin von Stoploverboys und ich haben einige NRW Termine und können auch ein Angehörigen-Treffen einplanen. Also wenn Ihr auch in den Ferien die Zeit hat,meldet euch einfach per PM bei mir :thumbup: