Beiträge von Ines-Losg

    Moin Moin,


    habe heute durch die FB-Gruppe "Aktiv gegen Kindesmissbrauch" einen Artikel über euch gefunden und möchte Ihn hier gerne reinstellen, ich finde er ist sehr gut geschrieben.




    Die sind sehr gut und arbeiten mit der Boje Hamburg zusammen und dort kann man auch zum Wisenring, Dunkelziffer e.v usw weiter vermittelt werden wenn es um rechtliche Fragen geht, auch Therapieplätze vermitteln die.


    Sehr gute Erfahrungsbericht von einer Freundin von mir gehört die auch bei Losg drinnen ist.

    Hallo,


    wie wäre es z.B mal an Herr Gauck sein vorliegen (In Gemeinschaft aller Betroffenen Eltern) vor zu tragen ?


    Nach meiner Information dient ein Bundespräsident dazu Politik und Bürger näher zu bringen. Herr Gauck weist dazu noch eine Pastorenausbildung vor. Ich denke mir mal wenn sich viele zusammen tun als betroffene Eltern könnte das ein erster Schritt in die richtige Richtung sein.


    Liebe grüße sendet Ines