An- & Abmeldethread

  • Bin doch wieder regelmäßig hier, Dank Vadder und den Gedanken die ich mir gemacht habe.
    Ich lasse mir das hier nicht " kaputt " machen, .... egal durch was oder wen - Kein Plan. IST SO - PUNKT -


    Wieder da ist ; schattenlos68 bei eilod.de im Forum - Punkt -


    Danke, Vadder - für deine Worte, und auf die die evtl. Folgen werden ?!?


    Meine Mail w.g. den Infos, w.g. Anlaufstellen kommt die Tage, Ok ??


    Tüssi ..

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

  • Hallo zusammen,


    eigentlich hätte ich mich schon längst mal melden sollen :S .


    Da es mir im Moment gesundheitlich nicht so gut geht, werde ich erstmal weniger on sein.


    Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und nehmt es nicht persönlich.


    Ich denk an Euch.... :love:


    Eowyne

    Wer daran glaubt, alles zu schaffen, der erreicht alles, was im ersten Augenblick völlig unerreichbar schien...

  • So, ich habe überlegt, nicht mal Vadder hat reagiert auf meine Mail, heute, tut vielleicht noch, aber ich werde hier sein, mich einschränken. Ob ich hier was reinsetze, ???
    Bedroht werde ich, und nicht mal ein Admin ist da. Die Bedrohung, wird ja LEIDER nicht widerlegt von besagter Person....


    Dann, werde ich erstmal zum lesen hier sein, weil auf eine Hetzjagd habe ich keine Lust.



    schattenlos. ( sagt mein Name-ohne Schatten ist KEINER, denkt mal drüber nach. )

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

  • .... das ich zur Ruhe kommen sollte. Melde ich mich ab, ab Montag, 29.08.2011, bin ich im Krankenhaus. Dauer - offen.


    Werde sporadisch, dennoch hier rein schauen. Was hoffentlich nicht stören wird....



    Ich gehe ins Krankenhaus, weil ich überfördert bin, w.g. meiner Anorexie die voll da ist und meinen starken Depressiven Episoden. Und um Stabilität zu bekommen, dem Alltag, auch zu entfliehen, ..... auch um an mir zu Arbeiten.


    Ganz weg bin ich nicht, aber meine präsenz ist weniger.


    Ich wollte dies hier sagen, falls es jemanden Interessiert, .... ??!!


    Auf Bald, Euch eine schoene Zeit, auch mit Summertime!


    schattenlos. ( Hoffe etwas meiner Schatten zu verlieren. )

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

  • Hallo schattenlos,


    das ist der richtige Weg! Ich freu mich für dich und darauf, dass du bald wieder fit und hier bist!


    Ganz herzliche Grüße von Poppy! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: