Fachtagung Loverboy 2019

  • Ich plane gerade eine Fachtagung zum Thema, was bis heute feststeht:


    Jan/Feb. 2019

    Tag 1 für interessiert Bürger und Forum Mitglieder

    Tag 2 für Forum Mitglieder, Mitarbeiter/innen von Fachstellen zum Thema

    Standort Düsseldorf


    Weitere Informationen zum Ablauf und Programm folgen!

    :)

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Es ist noch sooo lange hin, aber die Vorbereitungen laufen schon,

    Ich konnte gestern mit den Machern von dem Theaterstück die Verhandlungen abschließen, so dass wir jetzt einen weiteren Programmpunkt haben, der in die Projektförderung aufgenommen werden kann. Für uns ist es eine echt große Summe, wir sind aber überzeugt Sponsoren und eine Finanzierungsmöglichkeit zu finden.

    Das interaktive Theaterstück ist einfach der Hammer, ich durfte die Generalprobe damals mit begleiten und war überwältigt, was die jungen Schauspieler hier gezaubert haben. Ich brauchte im Gesprächskreis später 20 min. um mich wieder zu fangen. Sollte jemand von euch zu unserer Veranstaltung kommen, bringt Taschentücher mit :love:

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup: