Chat im Forum

  • Wie war das noch mit dem chatten?? :whistling:


    Also einfach oben auf dem Symbol "Chat" klicken und schauen wer rechts in der Leiste steht...findet Ihr dort keine Person, habt ihr die Möglichkeit Mitglieder einzuladen....dazu unten (innerhalb des Chats) auf einladen klicken und dann öffnet sich dazu ein Feld um zu schauen, wer gerade online ist, diese Person einfach einladen und schauen ob eine Reaktion zurück kommt. So müßen wir auch nicht feste Zeiten einhalten, sondern können einfach mal jemanden einladen der gerade online ist.


    Die Erweiterung wäre dann innerhalb des Chats neue Räume zu öffnen, um sich mit einer ausgewählten Person dort privat zu unterhalten.


    In früheren Zeiten, bevor wir das Forum für eine gewisse Zeit offline setzen mussten, waren die Chatabende sehr beliebt und wir hoffen, dass wir bald dort wieder anknüpfen können.


    Bei Fragen, stehen euch gerne zur Verfügung :pleasantry:

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • ... und ich habe es leider aus persönlichen Gründen nicht geschafft!
    Ich hätte aber Lust diese Woche nochmal einen Termin abzumachen! Vielleicht finden wir ja einen Tag an dem das nochmal klappt unter der Woche!


    Lieben Gruß, Esperanza