offene Sprechstunde

  • Mit freundlicher Unterstützung des Haus Spilles, haben wir nun die Möglichkeit neben dem Beratungsangebot per Telefon und/oder Internet uns auch persönlich zu Treffen oder auch größere Veranstaltungen zu organisieren. Wir sind Grundsätzlich an dem ersten Montag im Monat in der Zeit von 18-20 Uhr im Haus und stehen euch, den Eltern, Angehörigen von betroffenen Kindern oder aber auch betroffenen jungen Frauen persönlich zur Verfügung.
    Sollte nach dem Austausch noch Zeit und Bedarf sein, versuchen wir auch immer ein aktuelles Thema aufzugreifen.
    Soll es ein Gespräch unter „vier“ Augen oder sollte es Gesprächsbedarf an anderen Tagen und/oder Zeiten geben, können wir auch hier gerne versuchen einen geeigneten Termin zu finden.


    Bei den nächsten Treffen wird es Informationen zu folgenden Themen geben:
    Manipulation, Zwang und Prostitution gehören nicht in eine Liebesbeziehung.

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup: