Recht haben und Recht bekommen..... Prozess in Werl

  • Genau ohne Worte, ABER so passiert weiterhin nichts in unserem Land...... Ich habe noch die Bilder von ´89 im Kopf "Wir sind das Volk" aber wo sind wir den heute????? Im Jahr 2012 ????


    Wenn wir alle den Kopf in den Sand stecken, meine lieben....passiert hier nichts und morgen ist das nächste Mädchen dran und natürlich auch die Eltern von dem Mädchen.....


    Ich warte auf euch....habt ihr Lust und den Mut??? Dann kommt mit mir und versucht in UNSEREM Land etwas zu bewegen..... Ich alleine brauche leider etwas länger, als wir ZUSAMMEN.... :thumbup:

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Tja wie Du weißt geh ich mit Dir durch dick und dünn in dieser Sache aber von anderen darfst du nicht so viel erwarten , wie wir alle wissen neigen die Deutschen dazu ein Ja sager Volk zu sein und wie du schon sagtest den Kopf in den Sand zu stecken und zu warten bis du ihnen die Tochter gesund und munter vor die Tür legst , die meisten hier haben schlechte Erfahrung mit der Polizei und Justiz die ich mal als Comedy Clup bezeichne gemacht und den Mut verloren , Ich nicht ich würde die fachidioten die meine Anzeige aufgenohmen haben sofort an den Pranger stellen , denn nur so kann man die vieleicht mal wachrütteln , so ein weiteres Urteil muss man normalerweise verhindern in dem wir die Justiz versuchen aufzuklären den da scheind Bedarf zu sein .

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.