Stoploverboys Stiftung Niederlande

  • Liebe Eilod Freunde,


    wie Ihr auf der Niederländischen Seite lesen könnt, ist Bärbel nun über diese Seite nicht mehr erreichbar. Wir vom Eilod Team werden versuchen Bärbel schnellstens hier in die Forum Technik einzupflegen, sodass Sie in den nächsten Tagen auch ihre Arbeit hier aufnehmen kann. Wichtige Fragen können jetzt schon an Bärbel gestellt werden. Richtet diese bitte an info@eilod.de und Sie bekommt diese direkt vom Eilod Team weitergeleitet. Sobald das System umgestellt ist, werden wir dies hier mitteilen.

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • StopLoverboysNu Nederland wird gigantisch


    Diese wörtliche Überraschungsmitteilung erhielt ich vor wenigen Tagen von Anita de Wit aus Holland
    Viele neue Mitarbeiter, neue Büros, Wohnungen für die Mädchen usw........
    So sieht die Zukunftsplanung dort aus.
    Da kann StopLoverboysNu Deutschland nicht mehr mithalten.
    Alle Aktivitäten hier werden aus eigenen Mitteln finanziert. Aus diesem Grunde gibt es ab sofort keine deutschen Mitarbeiter mehr in der
    Stiftung
    2 niederländische Mädchen werden, auf Wunsch von Anita, nun die Arbeit für Deutschland übernehmen
    Anouk und Linda verstehen aber Deutsch.
    Sie werden auch Mails beantworten Anfragen an StopLoverboysNu ab sofort bitte nur noch unter
    anita@stoploverboys.nu


    Ich selbst kann mich nun ganz meiner Arbeit bei EILOD e.V. widmen und bin
    dort auch weiterhin unter
    baerbel@eilod.de
    erreichbar
    Eine Zusammenarbeit mit StopLoverboysNu ist leider, wegen der völlig
    unterschiedlichen Konzepte, nun nicht mehr durchführbar
    Ich hoffe, dass die Hilfe für deutsche Betroffene von den niederländischen
    Mitarbeitern optimal weitergeführt wird und wünsche dafür viel Erfolg


    Bärbel Kannemann

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup: