Live Chat

  • Sorry Leute, heute habe ich durch unendschuldigte Abwesenheit geglänzt. Wir lesen uns in dem ein oder anderen Beitrag, spätestens aber dann nächste Woche im Chat. Schaut aber auch sonst einfach mal vorbei, wer online ist und vielleicht sich gerade im Chat aufhält. Der Mittwoch ist von uns eine allgemeine Vorgabe, soll euch aber nicht davon abhalten sich dort auch außerhalb der vereinbarten Zeit zu verabreden.

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Na siehste geht doch, gestern waren einige online und habe sich auch im Chat mal sehen lassen. Ich denke es war ein angenehmer Abend mit einem wertvollem Austausch, weiter so...immer wieder Mittwoch´s

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Es ist mal wieder Zeit für ein Chat Abend.

    Geplant ist, dass wir am Mittwoch den 30.10 von 21 - 22.30 Uhr für euch live im Chat sind.

    Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit dabei zu sein, wir freuen uns ✌️

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup: