Brunch für den 01.07.2012 geplant...

  • Liebe Teilnehmer,


    leider treffen sich nur der harte Kern, aber besser wir,wie niemand.... So können wir in Ruhe bei Café und Brötchen überlegen, was wir in Zukunft erreichen wollen und was alles noch möglich ist. Natürlich sind wir auch gespannt, was es bei euch so neues gibt....
    Wir treffen uns im Herzen der Düsseldorfer Altstadt und haben bei schönem Wetter noch die Chance ein wenig das Herz der Landeshauptstadt zu erleben.



    Solltet auch IHR noch die Möglichkeit sehen zu kommen,meldet euch einfach bei mir.

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • So, nun kurz ein kleines Update zu unserem heutigen Brunch...
    Es war mal wieder ein schönes Treffen, wir haben ausgiebig gefrühstückt und sehr intensive Gespräche geführt.
    Der Austausch hat mal wieder unheimlich gut getan, für kurze Zeit Probleme nicht alleine wälzen müssen, einfach mal Verständnis bekommen...
    Den Fernsehturm haben wir dann noch besucht und zum Abschluss gabs noch ein Eis. Ein rundum schöner Tag.
    Ich persönlich freue mich schon sehr auf einen weiteren Brunch, kommt doch einfach auch alle mal rum!? Ganz unverfänglich, locker, gut essen und sich Austauschen!?


    Lieben Gruß von allen die heute dabei waren, Esperanto