Chat hier im Forum

  • Zur Zeit kann ich die Sachlage Chat nicht einschätzen oder greifen :wacko:
    Sonntag ist eigentlich ein guter Tag oder???
    Es kommt auch die Meinung nach einen 24 Std und 365 Tage Chat. Stirbt dann damit das Forum????
    Hat der Chat einen Sinn??
    Fragen über Fragen..... :search:

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • "Hat der Chat einen SInn"??? Das ist die Frage. Ich glaube doch nicht, dass sich die Eltern oder Opfer so öffentlich hier äussern möchten. Für Moderatoren bzw. Admins finde ich es ganz gut, da man sich schnell und ausführlich austauschen kann, wenn man denn da ist.
    Poppy

  • Vom Grundsatz her denke ich das der Chat eine gute Sache sein kann, was ich aber glaube ist, das für einen gefüllten Chat noch mehr Menschen regelmäßig online sein müssen. Und das wiederrum ist eine Frage der Zeit und der Geduld.


    Eine Idee die ich zwischenzeitlich mal hatte war, dass vielleicht ein themengebundener Chat eher Sinn macht, aber wie Purple Poppy schon gesagt hat glaube ich auch nicht das sich Opfer oder Eltern von Opfern sich in einem Chat frei äußern würden...Da funkt die Anonymität im Internet einfach wieder dazwischen... :hmm:


    Was ich anfangs halt gedacht habe als die Idee mit dem Chat laut wurde war, dass vielleicht eine gewisse "lockerheit" mit kommt die hier ja nicht umbedingt verkehrt ist...meiner Meinung nach zumindest...! Ich finde zum Beispiel die Shoutbox echt ne schicke Sache!!! :beer:


    Irgendwie sind´s doch viele Gedanken... :thinking: