RTL Bericht ist nominiert...

  • Hallo zusammen,


    unser Loverboy Bericht von RTL ist für den Juliane Bartel Preis 2011 nominiert, in der Rubrik:
    Dokumentation, Reportage, Feature, Magazinbeitrag
    mit einer Länge von mehr als 10 Minuten



    „Mein Leben - Seyran Ates" von Sabine Jainski, Ilona Kalmbach, ZDF (Arte)


    „Menschen hautnah: Rollentausch" von Tanja Reinhard, WDR


    „Loverboys: Vom Schulmädchen zur Hure" von Jessica Golatka, RTL



    „Arrangiertes Glück" von Daniela Dar-Creutz, BR


    „Wir haben abgetrieben - Das Ende eines Schweigens" von Birgit Schulz, Annette Zinkant, NDR (Arte)


    „Das Dschungelradio" von Susanne Jäger, WDR (3Sat)



    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Das ist ja mal eine großartige Sache...
    Heisst das noch mehr Presse auf den Missstand aufmerksam wird, alleine durch die Nominierung, und bei einem möglichen Sieg in der Rubrik...


    Dann heisst es jetzt wohl Daumen drücken und abwarten, ich fang dann schon mal an!!!


    Liebe Grüße, Esperanto

  • So heute ist der große Tag,ich werde EILOD bei der Preisverleihung vertreten und die Daumen zusammen mit der RTL Redakteurin drücken. Sollte ich heute Nacht nach der Rückfahrt noch Fit sein, werde ich euch hier eine Info geben, ob der Beitrag als Sieger vom Treppchen gegangen ist.... :phat:

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Tja Leute,


    ich komme gerade aus Hannover zurück und es ist leider bei der Nominierung geblieben ;(
    Aber es war schon komisch sich nochmal auf einer Leinwand vor 200 geladenen Gästen zu sehen :) Wir waren dabei und das ist auch schon eine Leistung in die engere Wahl zu kommen, insgesamt waren 130 Beiträge ein gesendet worden -lalola-


    ... und es sind weitere Kontakte zu Medienvertretern entstanden, die sich für da Thema interessiert haben, somit ein voller Erfolg :thumbup:

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.