Ich möchte ein Buch empfehlen...- Zum Thema; Loverboys / Biographie....

  • Hallo,


    ich habe grad das Buch von - Merel van Groningen - durch gelesen, kann dies nur Empfehlen:


    " Und plötzlich gehörst du ihm "


    Zitat von Merel;


    " In den Medien herrscht oft Unverständnis für die Opfer: Man lässt sich doch nicht einfach auf den Strich stellen,
    hab ich dort so oft gehört. Sie wissen nicht, was Angst und Scham aus dir machen können. "
    ( Merel van Groningen ) Kosten dieses Buches ca, 7,99 Euro .


    Der Spiegel sagt:


    " Sie sind noch Kinder, 14, 15 Jahre alt. Sie verlieben sich zum ersten Mal - und geraten an einen Zuhälter,
    auf dem Schulhof oder bei Facebook. Elter`n und Polizei kämpfen gegen die Macht sogenannter Loverboys.
    Oft ist es schon zu spät. "



    Das sind zwei Zitate, die auf der Rückseite, dieses Buches stehen.
    Es beschreibt gut, wie Loverboys mit Ihren Opfer`n umgehen, und vieles mehr.....


    Es ist DIE Geschichte von " Merel van Groningen "


    Ich habe auch andere Bücher gelesen;


    Von " Nadine " , Ihre stellen dies mit der Prostitution, dem Erlebten, gut nach, es ist gut zu verstehen, was erlebt wird, wo ich sagen muss, das Zweite Buch; " Jungautorin ist Edelhure " dies gut Beschreibt, was Zoe erlebt.


    Sehr Aufschlussreich, die ganze Biographie, auch in dem ersten Buch:
    " Hinter den Kulissen - eine Ex Hure packt aus. " - Authentisch - Beide Bücher. -



    Ich wollte Sie weiter empfehlen... Das von " Merel van Groningen " und den zweiten Roman / Buch von
    " Nadine " sind mir besonders Nahe gegangen - gut Gelungen -


    schattenlos. ;) Wenns das Thema nicht so Traurig und voller Scham usw. wäre, deshalb der grinsende Smiley,
    :( Aber es ist SCHEIßE TRAURIG, voller WUT, SCHAM, Ekel usw. Das Thema; LOVERBOYS !!


    Der ;) Smiley sagt aus; Bewunderung für die, die es Schaffen aus dem Sumpf der LB & ZUHÄLTEREI !!


    Ich wäre, gerne soweit, wie ich glaube Viele Opfer !?!?


    Auch Eltern, die Ihren Kindern Helfen !!

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

  • Auch ich habe das Buch " Und Plötzlich gehörst Du Ihm" gelesen. Es hat mir sehr geholfen, am Anfang meiner Ratlosigkeit. Ich hatte zuvor noch nie etwas über "loverboys" gehört. Ich bin betroffene Mutter einer jetzt 24. Jährigen Tochter und seit fast einem Jahr in der Thematik drin. Erschwerend ist die Situation für mich und meinem Mann das Sie halt volljährig ist. Ich lasse aber nichts unversucht diesem schrecklichen Menschen ( und sein Umfeld), das uns mit Namen und Adressen bekannt ist, das leben zur Hölle zu machen. ( das was er täglich meiner Tochter und vermutlich auch anderen Mädchen antut). Diese Gruppe die hier in Mönchengladbach Ihr unwesen treiben sind Tamilischer Abstammung. Ich kann da noch ein Buch empfehlen, das die Problematik beschreibt, wie Menschen zu Leibeigenen werden und gebrochen werden und vor lauter Scham sich niemanden anvertrauen. Das Buch ist vo Katja Schneidt und heißt Gefangen in Deutschland. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und laßt Euch nichts mehr gefallen. Redet!!! Marion62

  • Hallo Marion,


    ich habe mir das Buch, was DU hier empfiehlst bestellt und Dir Danke - für den Buch - Tipp.



    Ich wünsche EUCH ALLEN VIEL KRAFT und OFFENHEIT, was das mit den Loverboys / Zuhälterei die NICHT Freiwillig ist !! Diese Hölle wünsche ich KEINEM !!


    Wie Marion sagt, sage auch ich; REDET !! Versucht es, HILFE suchen / holen bei Euch vertrauten Menschen, oder Institutionen..


    schattenlos.


    Wer noch Buch - Tipps / oder DvD / Medien hat, schreibt sie doch rein. Wer mag.


    Danke!!

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .

  • Hab mir jetzt das Buch bestellt, hoffe mehr über Hintergründe zu erfahren,berichte dann , wenn ich es gelesen habe. Lese gerade Fucking Berlin, von Sonia Rossi. Ist allerdings nicht das was ich mir vorstellte.Es geht um eine Studentin die aus reiner Geldnot tätig wird. :fie:

  • Habe beide Bücher gelesen "Masche Liebe" und Plötzlich gehörst du ihm".Als Mutter ist es nicht gerade beruhigend für mich,aber es läßt einiges nachvollziehen und man entdeckt doch einige Übereinstimmungen sofern man sie weiß.Alles in allem zwei sehr gute Bücher.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.