Gesprächskreise für Eltern,Angehörige und Betroffene

  • Am 25.01.2012 findet nun zum vierten Mal der Gesprächskreis statt zu dem ich euch alle gerne Einladen würde.


    Ich selber bin seit dem ersten mal dabei und positiv Überrascht, es ist eine bunte Mischung aus betroffenen Eltern und auch ein paar Opfern von Loverboys vertreten, und genau das ist die Mischung die diese Runde so interessant macht. Neben den Informationen die Ausgetauscht werden besteht auch die Möglichkeit, sich in Einzelgesprächen oder auch der Gruppe als Ganzes anvertrauen zu können. Man kann aber auch einfach nur zuhören...es besteht kein Zwang zu GARNICHTS!!!


    Mir persönlich hat die Gruppe bisher schon sehr geholfen, weil einzig das Gefühl jemanden zu haben dem man sich ohne viele Worte anvertrauen kann so viel Positives in mir ausgelöst hat, dass ich den Gesprächskreis nur empfehlen kann!


    Und seit dem ich selber den Absprung geschafft habe und immer noch viel an mir arbeite und auch arbeiten muss ist mein Leitsatz: REDEN IST DER BESTE SCHRITT ZUR SELBSTBESTIMMUNG!!!


    Der Gesprächskreis findet in Düsseldorf statt und ist gut zu erreichen! Wenn Ihr kommen wollt meldet euch per Mail bei Vadder oder mir...


    Liebe Grüße und vielleicht bis zum 25.01. persönlich ...