Gesprächskreise für Eltern,Angehörige und Betroffene

  • Hallo zusammen,


    so wir haben wieder, zumindest in meinen Augen einen super Gesprächskreis gehabt. Es gab interessante Gesprächsthemen zwischen Betroffenen, Eltern und der Polizei aus dem Bereich Opferschutz.
    Jeder Teilnehmer hat natürlich seine Geschichte, die er vielleicht auch irgendwie zum Thema machen möchte, aber die Zeit doch sehr schnell vergeht, ich glaube es sind doch aber einige Fragen beantwortet worden und können so von einem gelungenen Abend sprechen.


    Vielen lieben Dank an die Teilnehmer die heute das Wort ergreifen konnten und sich super in den Abend eingebracht haben. Ihr wisst Bescheid.... :hi: Super gut, ich bin stolz :love: :love:


    Das nächste Treffen findet dann am 23.11.2011 statt. Weitere Infos dazu folgen.....

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Hallo zusammen,




    am 23.11 /19 Uhr findet der nächste Gesprächskreis in Düsseldorf statt. Zu dieser Jahreszeit ist es schwierig Gäste für einen Gesprächskreis einzuladen, deshalb sind wir zu diesem Termin "alleine" ^^
    Dies ist der offiziell letzte Termin in diesem Jahr, aber wenn die Wetterlage es zulässt und wenn IHR möchtet, können wir uns sehr gerne auch nochmal am 28.12.2011 treffen :D . Also ich wäre da.... :rolleyes:






    Also meldet euch schon heute bei mir zwecks Teilnahme, per PM oder Email

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup:

  • Liebe EILOD Freunde,


    so ich habe für den 28.12 einen Raum gefunden, wo wir einen netten Gesprächskreis bilden können. Da wir aber bestimmt nicht alle dazu bewegen können, brauche ich bitte feste Zusagen wenn ihr wirklich kommen möchtet. Sonst braucht der Hausherr den Raum gar nicht erst für uns fertig machen...
    Also schreibt mir am besten ein PM, wenn ihr kommen möchtet 8o

    Grüße Vadder


    "Liebe Leute, immer schön bei Laune bleiben und nicht kürzer treten, sondern längere Schuhe anziehen" :thumbup: