15jährige aus Reinfeld in Hannover zur Prostitution gezwungen

  • Nun wissen endlich auch die Medien und vor allem die Öffentlichkeit über den Fall Kahtarina Bescheid.
    Es gab zwei Mal die Titelseite: Hannoversche Allgemeine und Lübecker Nachrichten und ein weiteres Mal auch in der regionalen Ausgabe der Tageszeitung des Schleswig Holstein Verlages.


    Hier die Links:
    Lübecker Nachrichten



    Schleswig Holstein Verlag


    Hannoversche Allgemeine



  • ich bin die mutter von Mona...und möchte auch an dieser stelle darauf hinweisen, dass alle artikel in diesen printmedien GEGEN meinen ausdrücklichen wunsch veröffentlicht wurden. sowohl die kripo, als auch alle angehörigen hätten eine wahrheitsgetreue und weniger reisserische berichterstattung und vor allem eine HILFREICHE aktion für meine tochter zu einem späteren zeitpunkt ausdrücklich bevorzugt.

  • Hallo,


    Hilfe Anbieten ist schoen und gut - aber als ich das hier las??
    Denkt ihr mal an die Familie?? Auch an die Mutter von Mona. ??
    @Nadine, Vadder , Popy, usw,. ??


    Alle zwei Tage in der Zeitung stehen gut, jeder weiß darum, wir wissen auch Mona muß selber wieder kommen, mit Druck kommt ihr Alle da nicht weit, trotz der Minderjährigkeit ??? !!!!!


    Bin schon sauer !! Kann die Mutter verstehen, auch die Stellungnahme von ihr hier!!!


    Persönliche Grenzen sollen für ALLE gewahrt sein, Opfer, die Eltern - die haben schon Angst genug, auch wenn ich hier und in den Medien anderes las. ALLES AN SICH REISSEN ?!?! Das ist es ?? irgendwo hörts auf....


    schattenlos.

    . Why you can`t just hold me .
    ( Maria Mena )


    . Sie wurde mir geschenkt, Sie wurde mir genommen .