Bericht ZDF ML

  • ...habe ihn mir heute Morgen in der ZDF-Mediathek angesehen, und den Link gleich in meiner
    Stoploverboy-Gruppe auf Facebook gepostet.
    Resonanz bis jetzt - SUUUUUUPER!!!
    :thumbsup:

  • Hallo, habe gerade den Bericht in der ZDF-Mediathek angesehen. Klasse!!!!!!!. Endlich wird das Thema auch bei uns mal öffentlich gemacht, zu einer Tageszeit (vor Mitternacht), ich hoffe das viele Zuschauer den Bericht gesehen haben. Ich selbst versuche sovielen Menschen wie möglich, in meinem Bekanntenkreis,in meinem Kundenkreis etc. von meiner Geschichte zu erzählen. Ich werde immer mit ganz großen Augen angeschaut , von wegen was erzählt die den da. Das gibt es doch gar nicht. Ich verteile Flyer von Eilod , um Eltern aufmerksam zu machen. Ich weiß im Moment nicht was ich noch tun kann. Ich hoffe das meine Tochter den Bericht vieleicht auch gesehen hat und Dank Sarahs Aussage, wach wird und endlich Hilfe sucht. Ich fühle mit allen Opfern und Angehörigen, es ist so Brutal Traurig. Marion62

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.